Zum Hauptinhalt springen
contrast
Mehr Kontrast
Weniger Kontrast
Foyer de Jour "A Butzen" Reichlange
FR
DE
home
search
menu
print
Suche
Typ:
Ignorieren
Pädagogisches Angebot
Pädagogisches Projekt
Raum / Ort
Bezeichnung des päd. Projekts, zu dem das Angebot gehört:
Ignorieren
Singen, Tanzen, Musizieren.....Ich bin ich
Annick: Zeug zum Spielen
Ästhetik, Kreativität und Kunst
Bewegung, Körperbewusstsein und Gesundheit
Butzenuecht/Butzendag
Chrëschtdag
Covid-19
CYNTHIA:Elternpartnerschaft
De Butz
Die Welt der Geschichten ( Kamishibai, Entspannungsgeschichten, Mitmachgeschichten,..........und Vieles mehr)
Documentation im Alltag
Elternpartnerschaft in der Babygrupps
Elternpartnerschaft Jardin Grupp
Emotionen und soziale Beziehungen
Evaluationsbogen zur Dokumentation der Sprachentwicklung, die Testphase
Farben
Fréijoer
Fuesend
Gesellschaftsspiele
Gesunde Ernährung
Hierscht
Inklusion bei A Butzen
Inklusion in unserer KITA - Vielfalt von Anfang an
Intensivzeit
Ketty: Kinder-Zumba
Kinderyoga
Kleeschen
Kniwwel-Mätsch-Trätsch
Körperwahrnehmung
Küchenprojekt Raichel
Liichtmesdaag
Mammendag
MARCIA: Körperwahrnehmung
Marie de Paris im Kitaalltag
Marie de Paris pendant le confinement
Michele: Montessori
Mireille: Mit Kindern das ganze Jahr den Wald / Natur erleben
Mireille: Montessori Padagogik "Hilf mir es selbst zu tun"
Monique: Musik
Montessori
Musikalische Früherziehung
Nathalie: Triwwel Mätsch Trätsch
Naturwissenschaft und Technik
Ouschteren
OUTDOOR Räichel
Pappendag
Plurilinguale Bildung
Pomjeeën
Portfolio
Psychomotorische Förderung
Rhythmik
Rituale, Traditionen und Feste feiern
Rollenspiele
Salomé: Naturraum gestalten
Sandra: Yoga am Jardin
Sanfte Massagen und Entspannungsübungen für Babys und Kinder
Schwarzlicht
Semaine de l'enfance.....Apprendre, un jeu d'enfant: venez découvrir l'éducation non-formelle
Sport, Bewegung Körperbewusstsein und Gesundheit
Sprache-Kommunikation-Medien
Sprachentwicklung begleiten und fördern
Summer
Sylvie: Körperwahrnehmung
Tania: Matschen
Waldprojekt Babygruppe
Wanter
Werte vermitteln
Werteorientierung, Partizipation und Demokratie
Zeug zum Spielen
Angebot:
Ignorieren
Geplantes Angebot
Alltagssituation
Spontanes Angebot
Name des Raumes / des Ortes:
Ignorieren
" Triwwel-Kniwwel-Mätsch"- Raum
Airtramp
Bewegungsraum
Butzenascht Bébé
Butzenascht Jardin
Essraum/ Bébé
Essraum/Jardin
Flur Bébé
Flur Jardin
Konstruktionsraum/Bauraum
Kreativ-Raum
Mitmachküche
Multifunktionsraum
Ruheraum
Spielplatz
Sportkrees
Terrasse
Wald
Wibbelbuerg
Art der Dokumentation:
Ignorieren
Angaben zum Innen- oder Außenraum
Beobachtungen und pädagogische Schlussfolgerungen
Thematisierte Handlungsfelder (max 2):
Ignorieren
Bewegung, Körperbewusstsein, Gesundheit
Emotionen, soziale Beziehungen
Kreativität, Kunst, Kultur
Naturwissenschaften, Umwelt, Technik
Sprache, Kommunikation, Medien
Transitionen
Werteorientierung, Demokratie, Partizipation
Zielgruppe / Alter der Kinder:
Ignorieren
0-1 Jahre
1-2 Jahre
2-3 Jahre
3-4 Jahre
4-6 Jahre
6-8 Jahre
8-10 Jahre
10+ Jahre
Änderungszeit
Von
bis
Dokumentation zur weiteren Verwendung:
info
Dokumentation zur weiteren Verwendung
Mit dem Suchfilter “Dokumentation zur weiteren Verwendung” lassen sich Einträge im Logbuch sehr leicht finden, die zu einem späteren Zeitpunkt in ein anderes Dokument wie z.B. das Konzept aufgenommen werden.
Stichworte:
Suchen
Journal de bord
Mit einem Passwort anmelden
Benutzername
Benutzername
md:account_circle
true
Passwort
Passwort
vergessen?
Einloggen
contained
submit
Einloggen
Andere Login-Option
contained
Andere Login-Option
md:swap_vert
Anzeigen
Pädagogische Angebote
Pädagogische Projekte
Innen- und Außenräume
" Triwwel-Kniwwel-Mätsch"- Raum
Airtramp
Bewegungsraum
Butzenascht Bébé
Butzenascht Jardin
Essraum/ Bébé
Essraum/Jardin
Flur Bébé
Flur Jardin
Konstruktionsraum/Bauraum
Kreativ-Raum
Mitmachküche
Multifunktionsraum
Ruheraum
Spielplatz
Sportkrees
Terrasse
Wald
Wibbelbuerg